Du bist Besucher seit 24.01.2003

Meine Anhänger seit 2002

Super kleiner Anhänger - und doch ein richtiger Transporter - jetzt isser weg !!

 

Kleiner Lastesel und Rollertransporter

Vor einem Jahr habe ich den ersten Anhängerversuch gestartet und bin bei eBay fündig geworden.

für den Urlaub - man könnte auch noch Fahrradschienen auf dem massiven Holzdeckel montieren

für die kleinen Transporte oder die Gartenabfälle

Hier gibt's noch mehr Informationen

Der Stema MT 500 - jetz passt auch mein neuer Roller drauf. 

Am Umbau zur "KK" (komischen Kiste) bin ich gerade dran.

Lange habe ich überlegt

Der Anhänger sollte nicht viel größer sein als der alte, den neuen Roller transportieren und in der Garage an der Wand "verschwinden". Der MT 500 hat gewonnen und schon seine erste Probe bestanden. Weiter gehts hier

              

... und hier sind alle meine Roller zu sehen

e-Mail klaus@dressler-home.de zurück Stand: 03/2003